Contest-Sieger Sören Pinkernelle: Kann er seinen Titel auf dem Betzenberg verteidigen?

Bereits wenige Tage vor dem offiziellen Startschuss der größten Tattoo Convention in Rheinland-Pfalz verspricht der Tattoo Slam Contest im Fritz-Walter-Station schon jetzt spannend zu werden. Mit im Line-up der Studios beim Tattoo Slam am 13. und 14. Oktober sind Bonny & Clyde Tattoo aus Oschersleben. Deren Tattookünstler, Sören Pinkernelle, räumte beim Tattoo Slam Pirmasens im Mai ab und siegte dort mit einer Höchstpunktzahl von 817 Punkten. Neben dem begehrten Best-of-Show-Pokal nahm der charismatische Tätowierer auch ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro mit nach Hause. Im August verriet uns Sören: „Ja, ich werde auf jeden Fall beim Contest antreten!“. Hochkarätige Konkurrenz also beim Contest, deren Teilnehmer an beiden Veranstaltungstagen in drei Kategorien um den begehrten Preis „Best-of-show“ kämpfen.

Keine Wartezeit & Einlass eine Stunde früher: Sicher dir jetzt dein Vorzugsticket online! ◄