Showhypnose live: Carsten Fenner beim Tattoo Slam Pirmasens 2018

Carsten Fenner bietet aufgrund seiner jahrelangen Bühnenerfahrung außergewöhnlich Comedy-Hypnoseshows. Beim Tattoo Slam Pirmasens am 5. und 6. Mai 2018 zeigt er, wozu der menschliche Geist in der Lage ist und welche unglaublichen Phänomene durch Hypnose hervorgerufen werden können. Lassen Sie sich dieses Highlight der Unterhaltungskunst nicht entgehen. Menschen werden in kurzer Zeit in einen tiefen Trancezustand versetzt und erleben eine fantastische hypnotische Reise.

Dabei ist es Hypnotiseur Carsten Fenner wichtig, dass jeder der freiwilligen Teilnehmer seine Würde behält. Es wird mit den Probanden gelacht, nicht über sie. Dennoch ist Show extrem unterhaltsam und ein absolutes Highlight auf jeder Veranstaltung. Menschen vergessen ihren eigenen Namen, gehen aus sich heraus als wären sie Britney Spears oder sprechen plötzlich fremde Sprachen, die sie vorher noch nicht beherrscht haben. Carsten Fenner komponiert jede Show live aus dem Moment. Jede Show ist anders, abhängig von den unterschiedlichen Charakteren der Teilnehmer. Zudem ist die Show äußerst interaktiv, denn immer wieder werden auch Zuschauer mit eingebunden.

Im Herbst 2016 wurde Carsten Fenner gleich zweifach als Künstler der Jahres für seine Shows „Showhypnose live!“ und „Magic meets Dance“ im Rahmen der Goldenen Künstler Gala in der Filharmonie Filderstadt ausgezeichnet.

Als Hypnoseexperte stand er bereits mehrfach für das WDR Fernsehen, RTL und ProSieben (Galileo) vor der TV Kamera. Mit seinen Programmen ist Carsten Fenner nicht nur in Deutschland unterwegs. So spielte er auch zahlreiche Shows in den Club Calimera Ferienanlagen auf Ibiza und Gran Canaria und hypnotisierte bereits auf der berühmten Fremont Street in Las Vegas!

Carsten Fenner hat sich von den besten und berühmtesten Hypnotiseuren in Deutschland und Las Vegas ausbilden lassen. Zu seinen Mentoren und Trainern gehören Marc Savard (8 Jahre Planet Hollywood Resort Las Vegas), Justin Tranz (10 Jahre diverse Las Vegas-Showrooms u.a. Flamingo, Sahara, Lady Luck, O’Sheas und 2 Jahre Broadway) und Alexander Cain (unzählige deutsche TV Shows). Darüber hinaus wurde er persönlich in Deutschland von Dr. Norbert Preetz auch in klinischer Hypnose ausgebildet und ist somit einer der wenigen Hypnotiseure, die beide Segmente beherrschen. Zudem steht er mit zahlreichen nationalen und internationalen Hypnosekollegen im ständigen Austausch. Er adaptierte die besten Techniken für seine eigene Show und kann so dem deutschsprachigen Publikum so unterhaltsame Shows bieten, wie sie in den USA üblich sind.

Beim Tattoo Slam Pirmasens am 5. und 6. Mai betritt der Show-Hypnotiseur erstmals eine Pirmasenser Bühne. Tickets gibt es über unseren Online-Ticketshop oder direkt vor Ort an der Tageskasse.

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar