Karlsberg ist Partner des Tattoo Slam Kaiserslautern

Mit dem Tattoo Slam Kaiserslautern geht am 30. September/1. September 2017 erstmals eine Tattoo Convention in der westpfälzischen Universitätsstatt über die Bühne und verspricht ein Pflichttermin im jährlichen Veranstaltungskalender zu werden. Ganz besonders stolz sind wir daher, dass uns Karlsberg vor Ort sowie im Vorfeld unterstützt.

Tradition und Innovation prägen von Beginn an die Entwicklungsgeschichte der von Christian Weber im Jahr 1878 gegründeten Brauerei. Mit einem sicheren Gespür für Trends hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren zu einem innovativen Markensortimenter entwickelt.

Das klassische Biersegment präsentiert mit „Karlsberg Bier-Gefühl“ Vielfalt für jeden Geschmack. Denn dieses Gefühl für einzigartige Bierspezialitäten und hohe Braukunst vereint die bekannten Marken Karlsberg UrPils, Feingold, Weizen und Natur Radler. Ergänzt wird das Sortiment durch die beiden „Alkoholfreien“ Gründel’s classic und Gründel’s fresh. Vor allem mit dem isotonischen, fruchtig-frischen Biermix Gründel`s fresh ist die Karlsberg Brauerei wieder ihrem Ruf als Innovationsbrauerei gerecht geworden und in der Region klarer Marktführer in diesem Segment. Das Trend- und Szene-Getränk MiXery Bier+Cola+X ist die unangefochtene Nr. 1 der Premium Cola-Biere und die größte Einzelsorte im Segment der Biermischgetränke*. „Taste tuned“ heißt der aktuelle Slogan von MiXery – und diesen Geschmack kann man in vielen Varianten genießen.

Karlsberg unterstützt eine Vielzahl von Vereinen, Sportlern, sozialen Projekten, Institutionen, Volksfesten und kulturellen Veranstaltungen in unserer Heimat. Denn als Unternehmen aus der Region, sind wir uns unserer gesellschaftlichen Bedeutung bewusst. Karlsberg ist übrigens nicht nur in der Saar-Pfalz wichtiger Motor und Arbeitgeber – die gesamte Unternehmensgruppe ist in über 45 Ländern Zuhause

Karlsberg geht mit dem Thema Alkohol sehr verantwortungsbewusst um. Die Devise der Brauerei lautet:
 Aufklärung und Selbstverpflichtung statt Werbeverbote und neue Gesetzesinitiativen. Die Karlsberg Verantwortungserklärung ist ein Baustein der gezielten Info-Kampagnen, wie „Bier bewusst genießen“ oder „Don’t drink and drive“, die Karlsberg fördert. Zusammen mit dem Aufruf zum bewussten und moderaten Biergenuss wird weitaus mehr erreicht als mit Verboten des Gesetzgebers.

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