Deutschlands jüngster Hypnosekünstler Christo

Europas bester Hypnosekünstler zu Gast beim Tattoo Slam Pirmasens 2018

Berüchtigt für ihre atemberaubenden und kurzweiligen Shows ist die Pirmasenser Tattooconvention bereits seit Mitte der Neunzigerjahre. Mit Hypnosekünstler Christo bringen die Macher der Tattoomesse erstmals Deutschlands jüngsten Showhypnotiseur auf eine Pirmasenser Bühne.

Christos Showhypnose überzeugt selbst Zweifler

Hypnose, die die deine Erwartungen übertrifft! Hypnosekünstler Christo gelingt es in Sekundenschnelle, das Vertrauen des Publikums zu gewinnen. Sein kompetenter und stets respektvoller Umgang mit den Freiwilligen macht diese Show zu einem angenehmen und kurzweiligen Erlebnis. Mit viel Witz und Charme werden die Probanden von Christo zu den Stars des Abends gemacht und erleben Dinge, die sie selbst nie für möglich gehalten haben.

Ein Ausnahmetalent begeistert sein Publikum

Christos Show bietet mehr als klassische Hypnose. Sie nimmt uns mit in eine ungewöhnliche Welt: Wo sonst kann ein Zuschauer zum Filmstar werden? In welcher anderen Show benötigt ein Reporter aus dem Krisengebiet plötzlich dringend Hilfe aus dem Publikum? Mit Christos Hilfe bekommen die Zuschauer die Möglichkeit, sich kreativ auf der Bühne zu entfalten. Die Einbindung von Multimedia-Elementen gibt diesem Abend zusätzlich das gewisse Etwas. Improvisation und Überraschungen machen diese Liveshow zu einem spannenden und abwechslungsreichen Erlebnis.

Den ersten Kontakt zur Hypnose hatte Christo im Jahr 2004. Durch intensives Selbststudium sowie Seminare und Ausbildungen eignete er sich das richtige Handwerk an. Seitdem hat er sein Können bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland unter Beweis gestellt. Mehrfach wurden seine Shows mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=4t33u3_tF7Y

Du willst als Artist oder Händler beim Tattoo Slam Pirmasens 2018 dabei sein?
Hier geht’s direkt zur Online-Anmeldung

Du willst dir als Besucher schon jetzt dein Ticket für den Tattoo Slam Pirmasens 2018 sichern?
Hier geht’s zum Ticket-Shop (neues Fenster)

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar