Das sind die Contest-Gewinner beim Tattoo Slam Pirmasens 2018

Sören Pinkernelle von Bonny & Clyde Tattoo aus Oschersleben ist der Gewinner des Tattoo Slam Pirmasens 2018. In einem spannenden Wettkampf setzte sich der Black & Grey/Portrait-Artist gegen die hochkarätige Konkurrenz durch und gewann mit einer Höchstpunktzahl von 817 Punkten den begehrten Best-of-Show-Pokal und damit ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro in bar. Seine Wertung konnte am Sonntag nicht mehr getoppt werden, obwohl ihm Tätowierer George von Painful Love Tattoo aus Berlin mit gerade mal fünf Punkten Abstand dich auf den Versen war (812 Punkte).

Alle Ergebnisse der Plätze 1 bis 3 mit Punktzahlen findest du hier

Der Ehrenpreis für besonderes Engagement in der Tattoo- und Piercingszene ging an Marcus Strohner. Marcus ist Geschäftsführer des Piercingzubehör- und Schmuckhandels Trust und über 20 Jahre in der Szene aktiv.

Tattoo Slam-Veranstalter Ralf Semler, Ehrenpreisträger Marcus Strohner von Trust Mannheim und Moderator Dirk-Boris Rödel

Ein besonderer Gast war auch Dirk-Boris Rödel. Knapp zwanzig Jahre war er Chefredakteur des TätowierMagazins, Deutschlands ältester Fachzeitschrift für Tätowierungen. Der Tattoo-Experte und Liebhaber japanischer Tätowierkunst gab an beiden Tagen mit vielen Hintergrundinformationen wertvolle Einblicke in die Welt der Körperkunst.

Die ersten drei Plätze der Kategorie „Small“ am Samstag

Tattoo Slam Pirmasens: Die ersten drei Plätze der Kategorie „Small“ am Samstag

Die ersten drei Plätze der Kategorie „Black & Grey“ am Samstag

Tattoo Slam Pirmasens: Die ersten drei Plätze der Kategorie „Black & Grey“ am Samstag

Die ersten drei Plätze der Kategorie „Colour“ am Samstag

Tattoo Slam Pirmasens: Die ersten drei Plätze der Kategorie „Colour“ am Samstag

Die ersten drei Plätze der Kategorie „Small“ am Sonntag

Tattoo Slam Pirmasens: Die ersten drei Plätze der Kategorie „Small“ am Sonntag

Die ersten drei Plätze der Kategorie „Black & Grey“ am Sonntag

Tattoo Slam Pirmasens: Die ersten drei Plätze der Kategorie „Black & Grey“ am Sonntag

Die ersten drei Plätze der Kategorie „Colour“ am Sonntag

Tattoo Slam Pirmasens: Die ersten drei Plätze der Kategorie „Colour“ am Sonntag

Alle Ergebnisse der Plätze 1 bis 3 mit Punktzahlen findest du hier

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar